Highlights 2012

Das "21. bundesweite Nachwuchsjazzfestival" war unser musikalischer Höhepunkt im Jahr 2012: Wir sind sehr stolz, dass wir ausgewählt und nach Leipzig eingeladen wurden. Ein cooler Roadtrip mit einem feinen Konzert in der Moritzbastei! Wir durften damals als letzte Band des Abends spielen - leider hatte der Flügel da schon etwas gelitten und war nicht mehr ganz sauber gestimmt. Die Videos davon sind aber trotzdem super geworden!


Weiterhin begann in 2012 eine langjährige Tradition: Die musikalische Begleitung des Maschinenbautags des KIT. Sieben Mal durften wir in den Folgejahren das große Event der Fakultät für Maschinenbau musikalisch umrahmen, zuerst mit einem konzertanten Act zur Zeugnisvergabe, anschließend mit "Gute-Laune-Jazz" beim großen Fest.


Ganz wunderbar war auch der Gig in unserem "Stammhaus", der Hemingway Lounge Karlsruhe! Am 6.10. durften wir dort wieder ein Konzert in der einzigartigen Atmosphäre des Clubs spielen - Danke an Stefan Dotzauer für die Bilder!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© Noble Jazz

 Impressum - Datenschutz