top of page

Highlights 2013

Aktualisiert: 13. Feb.

In 2013 gab es einen Wechsel in unser Bandbesetzung. Unser langjähriger Drummer Christian Zimmermann musste die Band leider aus zeitlichen Gründen verlassen. Christian wurde mit einem Konzert in unserem Stammhaus, der Hemingway Lounge Karlsruhe verabschiedet. Mit Tobias Stolz konnten wir noch im gleichen Jahr einen sehr guten neuen Drummer finden, der unsere Band bis heute musikalisch und menschlich bereichert :-)

Das Jahr 2013 brachte weiterhin viele sehr coole Gigs: die Eröffnung des Toccarions in Baden-Baden, das Kindermusikfest der Hochschule für Musik Karlsruhe, das 15-jährige Jubiläum des Festspielhauses Baden-Baden und viele mehr! Außerdem konnten wir zwei Festivals bespielen: das Westwind-Festival in Karlsruhe und die Weingartner Musiktage Junger Künstler in Weingarten.


Thomas Jehle Quartett beim Westwind-Festival in Karlsruhe, Jazzquartett, Konzert
Thomas Jehle Quartett beim Westwind-Festival in Karlsruhe

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page