Highlights 2014

Mit den Festivals ging es 2014 direkt weiter: Nochmals durften wir das Westwind-Festival in Karlsruhe bespielen. Eine große Ehre für uns waren außerdem zwei Gigs in der "Tea Time"-Reihe des Heidelberger Frühlings im Hotel Europa.


Auch Baden-Baden stand wieder zweimal auf unserer Liste. Wir folgten einer Einladung des InnerWheel-Clubs zu einem Benefizkonzert und spielten an zwei Abenden im Festspielhaus Baden-Baden!


In 2014 gründeten wir außerdem die Band "Noble Jazz . Music for Events", mit der wir uns auf kommerzielle Events konzentrieren. Gleich zweimal zog es uns mit Noble Jazz im ersten Jahr in die Schweiz. Einmal nach Aarau zu einer Motto-Party mit dem Titel "Golden Twenties" zusammen mit Peter Lehel und einmal im Duo nach Riehen bei Basel zu einer Hochzeit im Landgasthof Riehen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© Noble Jazz

 Impressum - Datenschutz