top of page

Highlights 2015

Aktualisiert: 25. März

Gleich zweimal konnten wir in 2015 beim Heidelberger Frühling ein Teatime-Konzert im Europäischen Hof in Heidelberg spielen: Entspannter Jazz bei Scones, englischem Tee und leckeren Sandwiches - wie es sich eben zur Teatime gehört.

Neben einem tollen Premierenabend im Festspielhaus Baden-Baden, dem Kindermusikfest an der Hochschule für Musik Karlsruhe und vielen Geburtstagsfesten, Firmen- und Hochzeitsfeiern gab es aber auch eine traurige Nachricht für unsere Band: Georges Soyka verlässt das Thomas Jehle Quartett nach 6 Jahren und geht zurück nach Luxemburg, seinem Heimat-Land. Natürlich haben wir Georges gebührend in der Hemingway Lounge Karlsruhe verabschiedet. Ab jetzt sind wir als Thomas Jehle Trio unterwegs!


Thomas Jehle Quartett in der Hemingway Lounge Karlsruhe, Jazzband, Konzert
Thomas Jehle Quartett in der Hemingway Lounge Karlsruhe

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page