top of page

Highlights 2018

Aktualisiert: 25. März

2018 war unser bisher bestes Event-Jahr: 24 Gigs gab es zu spielen, darunter Firmenfeiern, Preisverleihungen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, ein Gala-Abend und vieles mehr - ein sehr gutes Jahr für Noble Jazz! Mit dabei waren beispielswiese die Einweihung eines Notariats in Freiburg, der German Leadership Award in Baden-Baden und eine Bürgermeister-Einführung. Besonders gerne erinnern wir uns an eine Hochzeit auf Schloss Hemhofen - bestes Wetter, tolle Leute, leckeres Essen und super Laune!


Noble Jazz Trio im Schloss Hemhofen bei Nürnberg, Jazzband, Hochzeitsempfang
Noble Jazz Trio im Schloss Hemhofen bei Nürnberg

Schloss Hemhofen bei Nürnberg, Jazzband, Hochzeitsempfang
Schloss Hemhofen bei Nürnberg




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page