Highlights aus den letzten Jahren

Noble Jazz geht nun in sein zwölftes (!) Jahr. Da wir momentan leider von keinem aktuellen Gig etwas spannendes erzählen können, haben wir uns entschlossen in die Tiefen unseres Konzert-Archivs zu steigen und in den nächsten Wochen die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen! Hoffentlich gibt es dann auch bald wieder etwas, um das Archiv mit Gig-Erinnerungen aus 2021 zu füllen!


Wie alles begann.

Beim "Jazzmarket" in der Hemingway Lounge hatte Thomas am 10.1.2009 ein Engagement, zu dem er kurzer Hand seine Kollegen Stefan, Christian und Georges aus der BigBand der Hochschule für Musik Karlsruhe mitbrachte: Das Thomas Jehle Quartett, aus dem sich später Noble Jazz gründen sollte, war entstanden! Immer wieder kommen wir gerne zurück in die Hemingway Lounge, inzwischen haben wir dort über 20 Auftritte gespielt :-)



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© Noble Jazz

 Impressum - Datenschutz