Jahresrückblick

2020 war schon ein ganz spezielles Jahr... Seit wir zusammen Musik machen, haben wir noch nie so wenige Auftritte in 12 Monaten gespielt.


Nichtsdestotrotz wagen wir einen kleinen Jahresrückblick:

Zu Beginn von 2020 ahnte noch niemand, was da auf uns zukommt. Im Januar konnten Thomas und Stefan in der Hemingway Lounge - unserem Gründungsjazzclub - noch unbeschwert "Zarte Töne" in der Barjazz Reihe spielen. Kurz darauf kam schon der erste Lockdown...

Drei Hochzeitsfeiern im Sommer und zwei im Herbst durften wir in Ettlingen, Neustadt/Weinstraße, Wachenheim, Zweibrücken und Dierbach in der Pfalz begleiten. Mit dabei waren die Sängerin Felicitas Brunke, Peter Lehel am Saxophon, Georges Soyka an der Trompete sowie Rosanna Zacharias und Steffen Hollenweger am Bass. Vielen Dank euch allen für die tollen Gigs!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© Noble Jazz

 Impressum - Datenschutz